0

Relaunch zu Lean IT Blog

Ich habe mich entschieden den Blog zu relaunchen und die Themen etwas mehr meinem derzeitigen Arbeitsbereich anzupassen. Schwerpunkt Themen werden alle Phasen von Planung über Projektumsetzung bis zum Betrieb und dem daraus folgendem Service Management.Lean IT Themen Die vorhandenen Beiträge bleiben dem Blog erhalten und sollten über die ursprünglichen URLs erreichbar bleiben.  Ziel des ganzen ist es mich selbst wieder zu motivieren und wieder häufiger über Themen in der IT zu berichten. Ich bitte um etwas Nachsicht, dass ich insbesondere im letzten Jahr etwas selten geschrieben habe und verspreche das zukünftig zu ändern.

Im nächsten Beitrag werde ich die Grundbegriffe des Lean Prinzips erläutern und was mein Verständnis von Lean IT ist.

danny quick

Kommentar verfassen